Spyke
feddit.de

Durch das Teilen des Mantels werden ja auch weniger Mäntel verkauft. Denkt den niemand an die Mantelindustrie.

36

Mantelindustrie nach dem Sankt Martin Fiasco: "Die Mäntel werden kleiner gemacht, sie sollen frieren wenn sie sich kümmern!"

9
feddit.de

🎶 Sankt Maaaaartin Sankt Maaartin...

Sankt Martin zieht die Zügel an, des Bettlers Armut kotzt ihn an... 🎶

28

Wer seinen Mantel teilt, unterstützt die spätrömische Dekadenz der Unterschicht!

24

Wenn sich das in der bettlerszene rumgesprochen hätte, wär ganz rom von jungen männlichen Bettlern überrannt worden. Glück für martin, dass es noch keine sozialen medien gab!

11

Einfach ein weniger lauwarme Cervesia und Olivenöl schlürfen.

9

Der Mantel wurde freiwillig geteilt. Darum geht es doch. Warum sollten wir ihn zwingen, den Mantel zu teilen?

5

You reached the end