Spyke
feddit.de

Direkt der oberste Kommentar zeigt doch, was das Problem ist. Der Großteil der Menschen ist einfach dumm und nicht in der Lage, mal nachzudenken. Da wird immer die einfachste aller möglichen Lösungen genommen.

Keiner ist schuld, die AfD hat einfach ein super Parteiprogramm und die AfD macht Politik fürs Volk! Wir wählen nicht aus Protest sondern aus Überzeugung!!!!

21

You reached the end

Wer ist Schuld an der AfD? | quer vom BR | Spyke