bahn·Bahn: Fahrgäste, Eisenbahner und Bahn-Interessiertebyclifftiger ICE-Unglück bei München: Knapp an einer großen Katastrophe vorbeihttps://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100283848/ice-unglueck-bei-muenchen-knapp-an-einer-grossen-katastrophe-vorbei.htmlOpen linkView original on feddit.de7Comments2
clifftiger feddit.de1Hide 1 replyVor zwei Tagen erst gab es bereits einen ähnlichen Vorfall zwischen Bremen und Hamburg.4
Ardor von Heersburg replydiscuss.tchncs.deHier mal noch nen Link dazu: https://www.tagesschau.de/inland/regional/niedersachsen/ice-unglueck-lauenbrueck-100.html Sind schon zwei scheinbar sehr ähnliche Unfälle in wenigen Tagen.2
Vor zwei Tagen erst gab es bereits einen ähnlichen Vorfall zwischen Bremen und Hamburg.
Hier mal noch nen Link dazu: https://www.tagesschau.de/inland/regional/niedersachsen/ice-unglueck-lauenbrueck-100.html
Sind schon zwei scheinbar sehr ähnliche Unfälle in wenigen Tagen.