Spyke
cjkreply

Oh man, jetzt bin ich neidisch. Ich will auch so heißen!

12
Zyratoxxreply
lemm.ee

Keine Front, aber mich wundert eher, dass die Webseite https anbietet. Die sieht aus wie aus den 2000ern lol

12
feddit.de

Tja, hätte er Mal den 1&1 Homepage-Baukasten verwendet. Einfacher geht's nicht! 😉

15
elvithreply
feddit.de

Statt ner 404 bekommst dann aber Besuch von Marcel Davis...

6
Black Catreply
feddit.de

Der hat seine private Adresse und Telefonnummer auf der Seite??? Als Politiker? Ja, ist der Mann denn lebensmüde? Oder ist in Herzogenaurach die Welt noch in Ordnung?

11
j4yt33reply
feddit.de

In Frangn sind's halt no a weng gscheiter als woanderscht

13
feddit.de

Der Entwickler wurde bestimmt in Mark bezahlt.

Aber hey, die Seite funktioniert problemlos und tut was sie soll. Das können viele aktuelle Seiten nicht von sich behaupten.

13

Nur kann man die Hälfte nicht lesen, weiß auf hell-blau ist ungünstig

1

You reached the end