Erstens ist Bahnstreik nur heute, zweitens ist Bahnstreik nur bei der Deutschen Bahn und nicht bei der BVG. In Berlin fährt alles außer S-Bahn und die DB Regios. Selbst die Regios der ODEG fahren. U-Bahn, Bus und Tram fahren normal.
Ich dachte tatsächlich, dass der Bahnstreik länger geht hatte micht etwas überrascht.
Es wohnen ja aber einige außerhalb des U-Bahn-Netzes (und nicht zufällig an einer noch fahrenden Regio-linie).
Wissenschaftsstreik wird nicht viel bringen, da es selten zeitsensitive Arbeit ist. Und wo es zeitsensitiv ist wird niemand Zellkulturen sterben oder seinen Zeitslot am Großgerät verstreichen lassen. Über die paar ausfallenden Veranstaltungen freut sich der gemeine Student ja auch noch.
0
Verdi ruft Berliner Hochschul-Mitarbeiter für Montag zu Warnstreik auf | Spyke
Nicht nur in Berlin!
https://mastodon.social/@wirsindverdi/111414215511929816
die kommen doch mit dem Bahnstreik eh nicht hin
Erstens ist Bahnstreik nur heute, zweitens ist Bahnstreik nur bei der Deutschen Bahn und nicht bei der BVG. In Berlin fährt alles außer S-Bahn und die DB Regios. Selbst die Regios der ODEG fahren. U-Bahn, Bus und Tram fahren normal.
Ich dachte tatsächlich, dass der Bahnstreik länger geht hatte micht etwas überrascht. Es wohnen ja aber einige außerhalb des U-Bahn-Netzes (und nicht zufällig an einer noch fahrenden Regio-linie).
Müsste sehr lachen und war mir nicht sicher ob ernst oder /s Kommentar xD
Wissenschaftsstreik wird nicht viel bringen, da es selten zeitsensitive Arbeit ist. Und wo es zeitsensitiv ist wird niemand Zellkulturen sterben oder seinen Zeitslot am Großgerät verstreichen lassen. Über die paar ausfallenden Veranstaltungen freut sich der gemeine Student ja auch noch.