Protesttag am Mittwoch: Apotheken und Praxen streiken in Bonn und der Region
· Engpässe bei Medikamenten, übervolle Praxen, Fachkräftemangel, Unterfinanzierung: Ärzte und Apotheker beklagen massive Missstände in der Gesundheitspolitik. An diesem Mittwoch wollen sie deshalb streiken. Wie sieht es in Bonn und der Region aus?
https://ga.de/news/politik/deutschland/bonn-streik-der-apotheken-und-praxen-am-15-november_aid-101454653Open linkView original on feddit.de