Spyke
feddit.de

Die ersten Staffeln habe ich verschlungen, aber die letzten beiden in Bochum waren irgendwie mau. Auf jeden Fall ne gute Idee, wieder den Ort zu wechseln.

Mein größter Wunsch ist allerdings, nie wieder hören zu müssen was das TOJ ist und wie toll das alle finden.

4
elvithreply
feddit.de

Hab jetzt die ersten zwei Episoden durch, bislang keine TOJs zu sehen - dafür endet die zweite Episode mit den Worten "Toi, Toi, Toi" :)

3
oisinsreply
feddit.de

Hä, was ist eine TOJ? Ein Werkzeug? Weiß das jemand?

2

Es sind die Azubis beim „Training On the Job“ (SPRICH). Die sind bei den Einsätzen mit dabei und erledigen Drecksarbeiten, wie das bei Azubis halt so üblich ist. Und natürlich ist das ein tolle Sache 👍

1

You reached the end

Feuer und Flamme Staffel 7 | Spyke