P600eurobyPirately Ein chinesisches Unternehmen würde doch nie in einem autokratischen Staat produzierenView original on feddit.de27Comments3
ffylkenny feddit.deDer Typ glaubt sicher auch noch an trickle down. Die Leute mit Geld würden doch nie ihr Geld einfach auf den Caymaninseln parken.23
Der Typ glaubt sicher auch noch an trickle down. Die Leute mit Geld würden doch nie ihr Geld einfach auf den Caymaninseln parken.
Denk doch mal einer an die Wirtschaft!
Ich glaube china ist froh einen spielkameraden gefunden zu haben