LLyingCake feddit.de1Hide 1 replyIch: Nenn mir einen Grund warum wir in 'ne LGBT-Bar gehen sollen. Mein Brudi:52
Das Känguru replyfeddit.de2Hide 2 repliesDas sind 100 Mark. 200 Ostmark. 2000 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ![email protected] hätte man 0.000231 % der DDR entschulden können.21
TTheyCallMeHacked replydiscuss.tchncs.de1Hide 1 replyBin sowas von enttäuscht, dass Reddit und Lemmy Beiträge zur Entschuldung der DDR nicht kollektivisiert werden10
federalreverse-old replyfeddit.deDafür bilden die vielen Instanzen eine Lemmy-Produktionsgemeinschaft (LPG).10
Ich: Nenn mir einen Grund warum wir in 'ne LGBT-Bar gehen sollen.
Mein Brudi:
Die wahre Perle findet sich wieder in den Kommentaren 👆
Teure Schnecke 1 Stück 50€
Das sind 100 Mark. 200 Ostmark. 2000 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen ![email protected] hätte man 0.000231 % der DDR entschulden können.
Bin sowas von enttäuscht, dass Reddit und Lemmy Beiträge zur Entschuldung der DDR nicht kollektivisiert werden
Dafür bilden die vielen Instanzen eine Lemmy-Produktionsgemeinschaft (LPG).
Oder ein schlecht gesetzter Lesepunkt, dann sind es 150€!
Sie haben die fickenden Schnecken schwul gedreht!