Sahra Wagenknecht: Linke kündigt Mietvertrag für Parteibüro in Soest
Kommt ein bisschen spät, aber immerhin.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/sahra-wagenknecht-linke-kuendigt-mietvertrag-fuer-parteibuero-in-soest-a-91a1abe3-2c83-4b5f-ba8e-8cbfb11307f9Open linkView original on feddit.de
Nun kann sie mit Gerhard Schröder eine WG gründen.
Das glaube ich nicht, Tim. Gerhard Schröder und Oskar Lafontaine haben sich nicht gut verstanden, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich weiß nicht, wer Tim ist. Aber Oskar und Gerhard beiden dürften zumindest ihre ~inhaltlichen~ Differenzen mittlerweile aus unterschiedlichen Grünen überwunden haben.
Nie "Hör' mal, wer da hämmert" gesehen?
Nie bewusst, ich schaue kaum TV.
Auf ins gelobte Land, zusammen mit Alice Schwarzer nach Russland und dann dort rumproagieren.
Link ohne Datenklaumauer