Kuss-Attacke des kroatischen Außenministers – Baerbock dreht sich ganz schnell weg
Beim Treffen der europäischen Innen- und Außenminister kommt es zu einer Szene, die in Kroatien für Empörung sorgt: Versucht der eigene Außenminister etwa, die deutsche Kollegin auf den Mund zu küssen?
https://www.spiegel.de/ausland/annalena-baerbock-kuss-attacke-des-kroatischen-aussenministers-sie-dreht-sich-ganz-schnell-weg-a-8fd1c0c9-3827-4630-ae96-934cdfbb0a83Open linkView original on feddit.de
Vielleicht hat der spanische Fußballverband ja nen Job für ihn.
Ob er Sigmar Gabriel wohl auch so "begrüßt" hätte?
Oder Westerwelle
Bei Siggi hatte sich der Gordan noch ganz schnell weggedreht.
Hast du ein Video? Könnte gut für eine Montage taugen.
Schon ganzschön peinlich für einen Staatsmann. Bin gespannt ob ACAB da noch was zu sagt.
Ich glaube ACAB braucht sich nicht äußern, alle reden darüber, es wird kritisiert. Wenn er scheiße labern würde, dann wird sie sich äußern, so ist gerade die Öffentlichkeit auf ihrer Seite und agiert sogar für sie.
Alles wieder gut meine Kerl:innen, er hat sich entschuldigt.
Das ist diese klassische Nicht-Entschuldigung. "Tut mir Leid, dass du mich falsch verstanden hast". Oder mit anderen Worten "die anderen sind schuld"
Ganz klar, er ist nicht schuld!
Gibt es das Video auch außerhalb von Twitter?
Ja, via nitter z.B.: https://nitter.net/novi__DANI/status/1720412962463129878
Als Mann frage ich mich: Wie kommt man überhaupt auf die Idee? Ich gebe höchstens Bisous, wenn ich gute Freunde in Paris besuchen gehe. Aber auch bei männlichen Freunden. Da berühren aber auch keine Lippen die Haut.
Bei allen anderen Menschen, besonders im beruflichen Umfeld, würde ich nie auch nur auf die Idee eines Kusses kommen.