Spyke

Omg sind wir unerträglich. Aber ja, ich kam um diese Kommentare zu finden oder zu schreiben.

15
feddit.de

Aufm Dorf ist das immer so ne Sache. Wenn ich mit dem ÖPNV von meinem Dorf in die nächste Stadt will, kann das je nach Tag und Uhrzeit bis zu 4h dauern(mit dem Auto sind es 25 Minuten). Zurück ist kein zu großes Problem. Kommt ohne umzusteigen ins Nachbardorf und muss dann noch so ca 3km laufen(oder hätte irgendwie 30 Minuten umsteigezeit).

6

Ja das stimmt leider. Andererseits wäre bessere ÖPNV Infrastruktur an jeder Ecke sicherlich hilfreich.

5
Pantherinareply
feddit.de

Ehrlichgesagt hasse ich Öffis. Für lange Strecken ja, aber alles bis 10km hat im Bus nichts zu suchen

1
PlexSheepreply
feddit.de

Wenn du mit dem Bus 10 km fährst, hat ein Planer seinen Job nicht richtig gemacht. Für diese Strecken bieten sich Straßenbahn, Ubahn oder S-Bahn an, bzw. Irgendeine Art von Zug.

8
feddit.de

Ich kann keine Fehler erkennen, außer dass meine Schalter nicht klick sondern klack machen.

28

Ich sehe da einige Stichpunkte, die erklären könnten warum chad so missgebildet ist.

14
feddit.de

Old-timer liegen glaub ich eher bei 6l/100km z.b. Corsa A

6
feddit.de

Richtige Altzeiter mit einem anständigen Aggregat wie dem M103 verbrauchen 6l/h im Leerlauf Ü

12

Die meisten Fahrzeuge mit diesem Motor sind leider etwas unflexibel, was die Wahl der Verkehrswege angeht, also nicht besonders alltagstauglich.

6

Der A-Corsa hat aber weniger Hubraum, als ein Schiffsdiesel, und wenn der 80 PS hat, ist das auch nicht mehr entspannt.

7

You reached the end

ich🚙iel | Spyke