Hmediatheque·Was gucke ich heute in der Mediathek?byHephoh2 Der Rausch (bis 13.11.)https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL25kci5kZS9wcm9wbGFuXzE5NjM0ODY2Ml9nYW56ZVNlbmR1bmcOpen linkView original on feddit.de13Comments2
PPassTheChicken sh.itjust.worksSuper gut, sehr zu empfehlen. Letztendlich zwar auch tragisch, aber nicht belehrend. Und über weite Strecken lustig, aber nicht verharmlosend oder kindisch. Guter Umgang mit dem Thema.6
Super gut, sehr zu empfehlen. Letztendlich zwar auch tragisch, aber nicht belehrend. Und über weite Strecken lustig, aber nicht verharmlosend oder kindisch. Guter Umgang mit dem Thema.
Übrigens auch bei Amazon prime zu sehen, falls es sich nicht ausgeht.