Spyke
feddit.de

Bitte nutzt nächstes mal gern die Crosspost Funktion, so wie der andere Thread Ü Dann haben wir auch keine Dopplungen

1
SadPandareply
feddit.de

Was meinst du mit Crosspost-Funktion? Erlaubt Lemmy "richtiges" crossposting? Ich dachte ich habe eigentlich die elegantere Lösung gewählt indem ich den ursprünglichen Lemmy post verlinkt habe..

1
voodoocodereply
feddit.de

Ja hat es.

Du gehst in den originalen Post und da gibts ein Icon das so "Copy" mäßig aussieht (zwei Quadrate). Dann kannst du die Community auswählen und in beiden Post wird dann auch ein Link zwischen den Communities angelegt.

2

Guter Hinweis danke. Anscheinend unterstützt dass aktuell noch keiner der Android Clients die ich benutze.

1

You reached the end

Crosspost: "Die Schwebebahn und der Dom" | Spyke