Spyke
cH_
feddit.de

Lemmy beim wachsen zu schauen.

25

Danke, das hab ich gesucht!

Man kanns richtig wachsen sehen. Ich hab gestern oder vorgestern angefangen, und da war hier noch gar nix. Jetzt plötzlich fängts an.

6
cronreply
feddit.de

Ich versteh die Daten nicht ganz. Einerseits hat sich die Anzahl der Monthly Active Users verzehnfacht, andererseits soll die Anzahl der Kommentare nur um 20% gestiegen sein?

3
feddit.de

Stimmt. Ich vermute mal viele schauen nur mit. Der Anteil wird prozentuell mit den Usern wachsen.

11

Zumindest auf Feddit ist gefühlt 100 mal mehr los als früher

4

I rat dass frühe user wsl aktiver waren/sind als Leute die sich einfach nur von Reddit verabschiedet Haben (?)

1
feddit.de

natürlich viel mehr zeit auf feddit, kbin und mastodon verbringen und weniger arbeiten als an einem default montag!

10

was ist der unterschied von kbin nun? einfach ne andere maske um aufs fediverse zuzugreifen?

mastodon ist ja soweit ich weiß ohne "subs" aufgebaut und stellt eine andere platform dar.

5
_ak
lemmy.world

Tankies auf Lemmy downvoten, lustige Lemmy-Memes anschauen.

9
_akreply
lemmy.world

In ![email protected] treiben sich viele Pro-Russland-Shills herum, teilweise von Lemmygrad, teilweise einfach von lemmy.ml aber z.B. mit Stalin-Avatar und so Scheiß.

4
feddit.de

Arbeiten? ... Natürlich nicht, ich bin ja hier

7

ich hätte mir eigentlich echt erwartet heut was weiterzubringen.

aber der tag verging wie im flug, ohne nennenswerten fortschritt und ohne relevante handynutzung.

nun hab ich auch lemmy und hoffe das ich den nachmittag nach retten kann.

edit: update. der nachmittag rettete den tag.

9
lemmy.world

Mich versuchen hier zurechtzufinden ☺️ Hab ja sonst nix zu tun 😜

4
mexcoolreply
lemmy.world

Wenn du nix zu tun hast kannst ma ja einen kaffee machen hehe

1

Hab den Kommentar nicht bekommen, App abgeschmiert, musst ihn selber machen :P

2
sopuli.xyz

ich habe begonnen jeden abend einen spaziergang zu machen und dabei podcasts zu hoeren und in der frueh mach ich jetzt yoga statt ewig im bett zu gammeln bis das erste meeting beginnt.

das ende von apollo habe ich dringend gebraucht um den arsch hoch zu bekommen.

2

Insta Konsum ist deutlich raufgegangen, Mastodon doomscrollen und seit heute auch lemmy.

Des weiteren hab ich gerade Tears of the Kingdom angefangen.

1

You reached the end

zeitvertreib | Spyke