Chatkontrolle im EU-Parlament: „Ich habe mich noch nie so sehr mit Kollegen angeschrien“ – netzpolitik.org
Auch mal interessant, die Einblicke ins Parlament zu lesen.
https://netzpolitik.org/2023/chatkontrolle-im-eu-parlament-ich-habe-mich-noch-nie-so-sehr-mit-kollegen-angeschrien/Open linkView original on discuss.tchncs.de
Wer für dieses Vorhaben stimmt oder Werbung macht, ist ein Freiheits- und Menschenfeind. Kleiner kann mans nicht ausdrücken. Und dass so viele Politiker das entweder gut finden oder zu inkompetent sind, sich außerhalb der Lobby zu informieren, ist erschreckend.
Aber wer denkt an die Kinder?!
💶💶💶