Chais sh.itjust.works7Hide 7 repliesMutter, der Mann mit dem Koks ist da T ist viel größer als M mal A?19
iis_this_working replyfeddit.de1Hide 1 replyDie Antwort lautet - wie auf viele, viele andere Fragen: Deine Mutter.21
Zonen-RANSLITE replyfeddit.deIch hab kein Geld und du hast kein Geld. Wer hat den Mann mit dem Koks bestellt?15
b00m kbin.social9Hide 9 repliesFreudig darf ich verkünden, das dies meine letzte Heizperiode mit Kachelofen wird. Sanierung sei Dank.11
b00m replykbin.social7Hide 7 repliesJau, die städtischen Wohnungsbaugesellschaften ziehen richtig durch.4
b00m replykbin.social4Hide 4 repliesDie Öfen haben eine gewisse Geschichte in Berlin und ein Verbot wurde glaub' ich erst zu 2024 ausgesprochen. Hier ein kleiner Einblick in die Geschichte1
ccatsan replyfeddit.deBerlin hat so viel Bäume damit sie was zum Heizen haben im nächsten Krieg. Ansonsten...Menschen wohnen in Bauten die 1950 IRGENDWIE gemacht wurden, keine Isolierung und Heizung IRGENDWIE. Das jetzt sanieren wäre teuer. Aber Kabel.2
llugal sopuli.xyz2Hide 2 repliesDie Heizperiode beginnt?? Ich hab die Einheizfeier verpasst! War die wieder am 3.10.?5
JJohanno feddit.deIch verstehe euer Problem nicht! Nehmt doch einfach Holz aus eurem privatem Wald und heizt günstig mit Holz. Falls ihr jetzt gerade nicht einen Wald da habt nehmt dem von Staat der gehört ja der Allgemeinheit. /s4
Mutter, der Mann mit dem Koks ist da
T ist viel größer als M mal A?
Das ist ein Gedicht
Du meinst, das hat sich gereimt
Und war auch ernstgemeint
Reimgott
Würde der echte dünne schattige sich bitte erheben?
Geht nicht, nur Nachmacher hier
Wer hat den Mann mit dem Koks bestellt?
Die Antwort lautet - wie auf viele, viele andere Fragen: Deine Mutter.
Ich hab kein Geld und du hast kein Geld.
Wer hat den Mann mit dem Koks bestellt?
Freudig darf ich verkünden, das dies meine letzte Heizperiode mit Kachelofen wird. Sanierung sei Dank.
Berlin?
Jau, die städtischen Wohnungsbaugesellschaften ziehen richtig durch.
Ich sehe Pellets im Westberliner Penny und bin verwirrt so als Exwiener
Die Öfen haben eine gewisse Geschichte in Berlin und ein Verbot wurde glaub' ich erst zu 2024 ausgesprochen.
Hier ein kleiner Einblick in die Geschichte
Das klingt gut bei dir. Darf ich der Vierte sein?
Berlin hat so viel Bäume damit sie was zum Heizen haben im nächsten Krieg.
Ansonsten...Menschen wohnen in Bauten die 1950 IRGENDWIE gemacht wurden, keine Isolierung und Heizung IRGENDWIE. Das jetzt sanieren wäre teuer.
Aber Kabel.
Jung' halt die Schnauze, ich seh es ja.
Mutter, oh mutter
Die Heizperiode beginnt?? Ich hab die Einheizfeier verpasst! War die wieder am 3.10.?
Momentmal. Ihr feiert?
Alle meine Zuhausis feiern den 03.10.
Ich verstehe euer Problem nicht! Nehmt doch einfach Holz aus eurem privatem Wald und heizt günstig mit Holz.
Falls ihr jetzt gerade nicht einen Wald da habt nehmt dem von Staat der gehört ja der Allgemeinheit.
/s