Spyke
sh.itjust.works

Mutter, der Mann mit dem Koks ist da
T ist viel größer als M mal A?

19
kbin.social

Freudig darf ich verkünden, das dies meine letzte Heizperiode mit Kachelofen wird. Sanierung sei Dank.

11
b00mreply
kbin.social

Jau, die städtischen Wohnungsbaugesellschaften ziehen richtig durch.

4

Ich sehe Pellets im Westberliner Penny und bin verwirrt so als Exwiener

3

Berlin hat so viel Bäume damit sie was zum Heizen haben im nächsten Krieg.

Ansonsten...Menschen wohnen in Bauten die 1950 IRGENDWIE gemacht wurden, keine Isolierung und Heizung IRGENDWIE. Das jetzt sanieren wäre teuer.

Aber Kabel.

2
sopuli.xyz

Die Heizperiode beginnt?? Ich hab die Einheizfeier verpasst! War die wieder am 3.10.?

5

Ich verstehe euer Problem nicht! Nehmt doch einfach Holz aus eurem privatem Wald und heizt günstig mit Holz.

Falls ihr jetzt gerade nicht einen Wald da habt nehmt dem von Staat der gehört ja der Allgemeinheit.

/s

4

You reached the end