„Ich verstehe die ganze Aufregung nicht“: Wegner und Schreiner verteidigen Vorgehen rund um Radwegestopp
https://www.tagesspiegel.de/berlin/ich-verstehe-die-ganze-aufregung-nicht-kai-wegner-und-berlins-verkehrssenatorin-verteidigen-vorgehen-rund-um-radwegestopp-10056304.htmlOpen linkView original on feddit.de
Ach_Berlin.txt
Ach CDU
Die haben sich halt auch nicht an die Macht geputscht.
Die Mehrheit in Berlin wollte eben eine CDU-Regierung.
Geiler Nick :D