Spyke

Bitte um Hilfe gegen Langeweile

Ich habe aktuell Berufsschule und fühle mich etwas unterfordert. Daher ist mir ziemlich langweilig. Was kann ich tun? Ich hätte gerne etwas womit ich mich entsannt nebenbei beschäftigen kann. Vlt. eine kleines Game oder ähnliches.

View original on lemmy.world

Ich habe mir in der Berufsschule eine sauberere Handschrift angewöhnt weil ich unterfordert war, habe ich heute noch etwas davon.

9

Penspinning vielleicht? Zumindest hab ich so früher meine Englischstunden verbracht.

4
derfwaxreply
feddit.de

Wobei das eine ganz falsche Bezeichnung ist. Onan wollte nur verhindern, dass er die Frau seines toten Bruders schwängert.

2

N klassenkamerad hat mir vor kurzem "pokemon showdown" gezeigt, da kann man online gegen zufällige gegner antreten.

Ansonsten gibts auch ziemliche viele gute bücher, und, je nachdem wie sehr der lehrer aufpasst, auch gute podcasts

Oder du holst dir sowas wie duolingo und eignest dir ein paar basics in einer sprache deiner wahl an

2

Was willst du denn manchen? Zeit verschwenden, irgendein Hobby anfangen oder wirklich™ produktiv sein?

Zeit verschwenden kannst du mit jedem beliebigen Handy Spiel.

Als Hobby bietet sich alles an, was man leise und am Tisch machen kann. Origami, häkeln, stricken, lesen, etc.

Aber die Umgebung eignet sich super um etwas zu lernen, nach eigenem Tempo kann macht das auch viel mehr Spaß als in der Klasse. Alles was in der Schule und Uni gelehrt wird kann man sich auch selbst beibringen. Ne neue Sprache lernen, Mathe, Physik, etc oder auch einfach Morse code lernen oder so.

1

You reached the end