Spyke
feddit.de

Und dann der Moment, wenn sie realisieren, dass es kein Karma hier gibt

52

Solange hier irgendeine Zahl steigen kann, werde ich hier auch konsequent scheißepfostieren.

30
feddit.de

Aber der Karmaspeicher wird nicht übernommen. Karmabauern werden sich finanziell nie davon erholen.

11

Enteignet die Großkarmabesitzer, es lebe die Revolution der Karmaarbeiter und -bauern!

9
amkireply
feddit.de

Ist das nur meine Vorliebe oder sollten solche Links zu LInks der lokalen Instanz auf den Content umgeleitet werden sodass ich nicht ohne meinen Account bei lemmy.ml lande?!?

4

Finde ich auch jetzt muss man in der suchleiste suchen. Man kann die aber auch anders verlinken so dass man richtig lander, hab nur vergessen wie

2

Hatten wir das mit dem realisieren hier schon? draufkommen, wahrnehmen, kapieren, begreifen, verstehen, behirnen,...

1

You reached the end

ich_iel | Spyke