ZZitroni feddit.de3Hide 3 repliesDer Winkel des Bildes ist wohl sehr kĂŒnstlerisch gewĂ€hlt. Ganzschön schrĂ€g. đ7
rredprog replyfeddit.de2Hide 2 repliesMusste schnell machen, die Notfallmanager haben schon blöd geguckt8
PunkboysDontCry feddit.de3Hide 3 repliesKeine Sorge, die sind nur wegen mir da. Aber bitte lasst sie doch möglichst schnell durch, wenn ihr sie seht. Ich bin schon fast wieder nĂŒchtern.6
federalreverse-old replyfeddit.de2Hide 2 repliesWenn du nicht Thomas die Lokomotive bist, bezweifle ich, dass das Auto wegen dir gekommen ist.2
PunkboysDontCry replyfeddit.de1Hide 1 replyBahnCard 100 - da hat man gewisse Privilegien. Kann man als Geringverdiener natĂŒrlich nicht wissen.5
Auer Haus, in der Mitte von der StraĂe.
"Mein Bier."
"Nein, Genosse, Auer Bier."
Auer, der hadt we gadahn :(
Auer Mammer, nicht haun!
Verzöge.. Verzögerungen im Betr...Betr... đ VerspĂ€tung âș
Auer, das tut weh
Der Winkel des Bildes ist wohl sehr kĂŒnstlerisch gewĂ€hlt. Ganzschön schrĂ€g. đ
Musste schnell machen, die Notfallmanager haben schon blöd geguckt
Keine Angst, die tun nichts. Nicht mal im Notfall.
Kommentar des Tages.
Keine Sorge, die sind nur wegen mir da.
Aber bitte lasst sie doch möglichst schnell durch, wenn ihr sie seht. Ich bin schon fast wieder nĂŒchtern.
Wenn du nicht Thomas die Lokomotive bist, bezweifle ich, dass das Auto wegen dir gekommen ist.
BahnCard 100 - da hat man gewisse Privilegien. Kann man als Geringverdiener natĂŒrlich nicht wissen.
Mobile Bahn-Lauhnsch.
War wohl ein harter Tag
Auer Bier und Wodka auer