Spyke
feddit.de

Der Winkel des Bildes ist wohl sehr kĂŒnstlerisch gewĂ€hlt. Ganzschön schrĂ€g. 😀

7
redprogreply
feddit.de

Musste schnell machen, die Notfallmanager haben schon blöd geguckt

8
feddit.de

Keine Sorge, die sind nur wegen mir da.
Aber bitte lasst sie doch möglichst schnell durch, wenn ihr sie seht. Ich bin schon fast wieder nĂŒchtern.

6
feddit.de

Wenn du nicht Thomas die Lokomotive bist, bezweifle ich, dass das Auto wegen dir gekommen ist.

2
feddit.de

BahnCard 100 - da hat man gewisse Privilegien. Kann man als Geringverdiener natĂŒrlich nicht wissen.

5

You reached the end