Spyke
Black Catreply
feddit.de

Ist das nicht der traurige Geist, der mal den Schmuser verfolgt hat? Müsste letzten Spucktober gewesen sein. Warte mal... Hier: Es folgt.

5
Eginreply
troet.cafe

@Black_Cat ah, danke. Solche Referenzen mag ich ja sehr gerne, schade nur, dass mein Erinnerungs-Muffel von Gehirn selten solche Verknüpfunen ziehen kann☹️

Aber dann kommt so ein toller Mensch, wie du vorbei, und hilft!

4

Mein Hirn ist auch ein Sieb, aber den Geist fand ich so niedlich, dass er hängen geblieben ist. :D

2

You reached the end

Es ist Mittwoch 🍝meine Lieben | Spyke