Spyke
feddit.de

Erklärung: Ist das ironisch zu sehen? 100% Ja.
Habe ich meine Moral auf 0 gesetzt? Ja.
Hatte ich Spaß dabei? Ja.
Wäre all das ohne euch möglich gewesen? Nein.
Ich habe zu danken und freue mich auf den nächsten Schwachsinn mit euch!

26
feddit.de

Seine kombinierten Hochwählis aus Pfosten und Kommentaren

22
Reznikreply
feddit.de

Wo sieht man die denn? Ich komm zwar wahrscheinlich nicht mal auf 1000, interessieren würd's mich ja schon.

6

Ich würde mir wünschen das es auch so in echten leben mit umziehen so einfach gehen würde

10

You reached the end

ich_iel | Spyke