Spyke
feddit.de

Rechts ist teuer…. Bartpflege fängt leicht an und am Ende stehst du mir mehr hasrprofukten als deine Freundin da.-.-

28
Samsyreply
lemmy.ml

Ich bin auch der rechts und ich sage euch Shampoos sind der größte Betrug. Ich Wasche Haare und Bart nur mit Wasser und ab und zu mit Aleppo-Seife. Hab keine Probleme und jeder denkt ich hätte das beste Shampoo der Welt, weil die Haare nie fettig sind oder sonstwas.

13
Darukhnarnreply
feddit.de

Ich brauch die pflegeprodukte leider, ohne schaut mein Bart nach einem Tag aus wie ein kreatives Vogelnest….

9
Magusbearreply
lemmy.ml

Bringt es bei dir richtig was? Ich hab ne Weile (mindestens ein Jahr) lang auch immer richtig Bartpflege betrieben, aber ohne handfeste Besserung. Der Bart war eventuell etwas weicher, aber längst nicht genug, um dessen allgemeine borstigkeit zu ändern. Sobald der länger als 2cm wird fängt der sich an zu kräuseln, egal was ich mache.

1

Es bringt in so fern was, als dass ich nicht mit einem Filz im Gesicht rumlaufe…er ist immer noch stark gekräuselt, aber zumindest nur noch so, dass man durchkommt. Ist im Moment halt bei knapp 15cm, da kommst du nicht drum herum….

2
feddit.de

Ich bin das rechts und habe nur einen Bartkamm, Bartöl und Bartshampoo.

2

Ich bin rechts und habe nur stink normales shampoo eine Spülung einmal die Woche und ne Bürste.

Bart Öl kommt nur drauf wenn ich schick sein will. Also so gut wie nie. Bin ja hier auf lemmy

3
lemm.ee

Rechts schaff ich nicht, links sieht bei mir dumm aus - also weiter so einen halbgaren Haarschnitt tragen haha

16
feddit.de

Ich habe einen Haarschneider mit 3cm-Einstellung. Das ist von der Länge noch soweit brauchbar, dass man keinen Vorrat an FCKAFD-Shirts anlegen muss.

10
botengangreply
feddit.de

Hab mir mal unbedarft 9mm buzzcut gegönnt als makeover und wurde dann mit blousonjacke manchmal komisch angeschaut. Ich hab dann die Jacke gewechselt.

7
Appoxoreply
lemmy.dbzer0.com

Nazi flair oder wieso?
Hab die Jacke gegooglet und sehe da nur eine Art Bomberjacke an der nichts verwerfliches sehe.
Hat bissle was mit Punk zu tun.

2

Ich fand das auch an sich ganz cool. Hatte nur keinen Bock auf die schiefen blicke.

2
feddit.de

ich habe genetisch die wahl zwischen scholz oder hipster-mit-glatze. ich denke nicht, dass glatte alleine schon nach nazi aussieht.

6

You reached the end

ich💇iel | Spyke