Spyke

Ist schon mehr als traurig das diese hasserfüllten Idioten gewählt werden.

22
feddit.de

He warum hast du den Name zu Björn geändert? Findest du das etwa witzig, ihn nicht bei seinem echten Namen zu nennen?

20
hardypartreply
feddit.de

Ohne Witz, ich kann es mir einfach nicht merken, ob er Björn oder Bernd heißt. Zu geil!

19

Ich auch nicht, bis ich mir gedacht hab: Bernd das Brot ist cool, der andere ist also nicht Bernd.

9

Die haben das echt so geschrieben, hier noch mal für alle unterwegs dunkelmodus Kerle:

13

Ich will diese Hackfressen echt nicht sehen, nicht mal um mich über sie lustig zu machen.

11
Fatamoubreply
feddit.de

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Im original Artikel, ist es nicht mehr so drin. Hab das bei Twitter gefunden. Evtl. musste es der Autor wieder anpassen?

2

You reached the end

ich🗿🪞iel | Spyke