Eine Nebelgranate?
Ob die Övp sich doch keine neuwahlen zutrauen und jz plötzlich den grünen etwas zucker geben ehe sie wieder die Peitsche rausholen?
https://www.derstandard.at/story/3000000189832/regierung-verkuendet-erneute-einigung-auf-informationsfreiheitsgesetzOpen linkView original on discuss.tchncs.de
Das kam jetzt wirklich überraschend, hab nicht mehr damit gerechnet
Bis dato ist es nur angekündigt.
D.h. wir können noch rechnen. :D