Bin ja schon gespannt wie sich das hier alles Entwickelt. Zumindest die Ressortaufteilung sieht ja tatsächlich besser aus alles die letzte Legislaturperiode. Ich hätte mir zwar die Grünen ein bisschen weiter vorne gewünscht aber es gibt wahrlich schlimmere Koalitionen als diese.
3
Einigung erzielt: Rot-grün-rote Koalition in Bremen steht | Spyke
Bin ja schon gespannt wie sich das hier alles Entwickelt. Zumindest die Ressortaufteilung sieht ja tatsächlich besser aus alles die letzte Legislaturperiode. Ich hätte mir zwar die Grünen ein bisschen weiter vorne gewünscht aber es gibt wahrlich schlimmere Koalitionen als diese.