Spyke

meta_iel

Pünktlich zum Monatsanfang Tag der Deutschen Einheit gibt es hier den Meta-Faden für Oktober. Ihr könnt diese Kommentarsektion für Rückfutter, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Fragen aller Art nutzen.

View original on feddit.de
feddit.de

Man kann durchaus von einer Störung meines Seelenfriedens sprechen

11
dee_dirkreply
feddit.de

Habe noch immer keine Stör-Michmichs gesehen :(

Du solltest mittlerweile befriedigt worden sein.

7
feddit.de

Meine verstörenden Gelüste sind befriedigt. Ich danke den Lemmingen!

8
dee_dirkreply
feddit.de

Meine verstörenden Gelüste sind befriedigt.

4

Was haltet ihr von einer Regel, dass KI-Werke und andere realistisch wirkende Fälschungen mit einigermaßen einheitlichem Wasserzeichen oder ähnlichem gekennzeichnet werden müssen? Kann ja auch was ansatzweise lustiges sein, zum Beispiel "Quelle: KI"/"Quelle: Fotoladen".

3

Interessanter Vorschlag, wird allerdings schwierig das gerade aufgrund des hohen Realismus zu kontrollieren. Ich spreche das mal im Team an.

3
Hubireply
feddit.de

Achso, da müsstest du dich eventuell mal an AN0R4K_ wenden, dem gehört der Server. Denke, dass er nichts gegen einen zusätzlichen Kanal haben wird.

2

You reached the end

meta_iel | Spyke