Spyke

Hab mir die Karte vom NDR angeguckt und das einzige was ich interessant fand war die Musik. Aber dafür nach Hamburg zu fahren hab ich keine Lust.

5

Also ich, in Kiel wohnend, habe mir fast alles angeguckt und dabei massenhaft an Merchandise abgegriffen 😁

2

Ich fand es eigentlich ziemlich gut, gerade dass die vielen staatlichen Institutionen mal preisgeben was sie so tun. Ich habe so viele Stände, von Institutionen gesehen, von denen wusste ich nicht mal das es sie gibt.

Nur der „The Länd“ Bus hat mich ausgelöst.

1

You reached the end

ich🫣iel | Spyke