DDiscombobulated_Back feddit.deHab mir die Karte vom NDR angeguckt und das einzige was ich interessant fand war die Musik. Aber dafür nach Hamburg zu fahren hab ich keine Lust.5
mmiccey feddit.deAlso ich, in Kiel wohnend, habe mir fast alles angeguckt und dabei massenhaft an Merchandise abgegriffen 😁2
Gollum feddit.deIch fand es eigentlich ziemlich gut, gerade dass die vielen staatlichen Institutionen mal preisgeben was sie so tun. Ich habe so viele Stände, von Institutionen gesehen, von denen wusste ich nicht mal das es sie gibt. Nur der „The Länd“ Bus hat mich ausgelöst.1
Hmm.. ja.. Raufasertapete
Hey, wir haben die gleiche Tapete!
Hey, sieht nach Jenfeld aus.
Ah, ich erkenne meine Heimat. Das muss ganz klar Homberg sein!
B
Also auf Sat1 gibt es heute mal wieder ganz viel Bud und Terence
Hab mir die Karte vom NDR angeguckt und das einzige was ich interessant fand war die Musik. Aber dafür nach Hamburg zu fahren hab ich keine Lust.
Hamburger Aufstand, Bruder.
Also ich, in Kiel wohnend, habe mir fast alles angeguckt und dabei massenhaft an Merchandise abgegriffen 😁
Ich fand es eigentlich ziemlich gut, gerade dass die vielen staatlichen Institutionen mal preisgeben was sie so tun. Ich habe so viele Stände, von Institutionen gesehen, von denen wusste ich nicht mal das es sie gibt.
Nur der „The Länd“ Bus hat mich ausgelöst.