dach·DACH - jetzt auf feddit.orgbysquirrel [DE] ÖDA: Wecker für morgen ausschalten*Morgen ist der 3. Oktober, Tag der Deutschen Einheit. Du hast frei! *außer du musst morgen trotzdem arbeiten :(View original on discuss.tchncs.de40Comments15
SSenseless feddit.de4Hide 4 repliesMorgen geht's auf nen Mittelaltermarkt und aus irgendeinem Grund haben sich die Leute mit denen ich fahre dazu entschlossen schon morgens zu fahren.7
iiknowkingfu replyfeddit.de3Hide 3 repliesDie Mutter von meiner Freundin ist auch so eine. Hauptsache am freien Tag schon um acht Uhr morgens was machen wollen... verstehe ich einfach nicht, sind das masochistische Tendenzen die an die Oberfläche kommen?5
DDiscombobulated_Back replyfeddit.de2Hide 2 repliesIch bin genau das und denke mir bei diesen langschläfern immer wie die noch schlafen können. Verschlafen doch den halben Tag!4
AAgentRocket replyfeddit.deSpätschläfer, nicht Langschläfer. ich schlaf z.b. auch nur 7-8h am Tag, bin aber nachts lange wach.4
Katzastrophe feddit.de1Hide 1 replyMuss meinen Schlafrhythmus wieder in den Grief kriegen, also falle ich morgen um 6 Uhr aus dem Bett. Naja, vielleicht mache ich morgen früh einen Spaziergang, vielleicht auch mal ganz interessant wenn niemand um die Zeit unterwegs ist.4
Ich bin dieses * und es gefällt mir nicht
Traurige Nicht-in-einem-Land-mit-morgigem-Feiertag-lebend-Geräusche 😔
Morgen geht's auf nen Mittelaltermarkt und aus irgendeinem Grund haben sich die Leute mit denen ich fahre dazu entschlossen schon morgens zu fahren.
Die Mutter von meiner Freundin ist auch so eine. Hauptsache am freien Tag schon um acht Uhr morgens was machen wollen... verstehe ich einfach nicht, sind das masochistische Tendenzen die an die Oberfläche kommen?
Ich bin genau das und denke mir bei diesen langschläfern immer wie die noch schlafen können. Verschlafen doch den halben Tag!
Spätschläfer, nicht Langschläfer. ich schlaf z.b. auch nur 7-8h am Tag, bin aber nachts lange wach.
Hättest Du besser in !Deutschland gepostet
Muss meinen Schlafrhythmus wieder in den Grief kriegen, also falle ich morgen um 6 Uhr aus dem Bett.
Naja, vielleicht mache ich morgen früh einen Spaziergang, vielleicht auch mal ganz interessant wenn niemand um die Zeit unterwegs ist.
Wecker wieder einschalten
Puh, danke!
Zu spät
Öffentliche Dienst Achricht?
Ansage, hätte ich getippt.
Ankündigung, hatte ich gemeint.
Ankündigung, Öffentliche Dienst-Ankündigung