Spyke
programming.dev

Ist eigentlich geil an Tagen zu arbeiten an denen sonst niemand da ist, da kann man die ganze Zeit lang rumpimmeln und niemand merkt es :D

33
CyberEggreply
discuss.tchncs.de

Ich arbeite manchmal gern an solchen Tagen, weil man dann auch mal was geschissen kriegt und nicht von Kunden oder Kollegen („Kannst du mal eben..?“) unterbrochen wird.

27
feddit.de

Ein Kommentaty "pimmelt rum", das zweite will "was geschissen kriegen", was kommt als nächstes?

Edith sieht es bereits, da ist noch jemand, dem nicht "auf den Sack gegangen" wird.

16

Meine Heimbüro-Arbeitsuniform war eine lange Strumbuxe. Vom Aussehen eher zweifelhaft, aber im Winter immer warm genug.

2

Mach dir einen lange Termine in den Kalender und setz dich auf abwesend/offline.

Alternativ (wenn im Alltag unterzubringen): nachts arbeiten. Ich arbeite häufig nochmal von 18-22h, das ist niemand mehr da. Mit den Überstunden kann ich dann wann anders mal um 13 reinhauen.

2
feddit.de

Ich hab vergessen, dass morgen Feiertag ist und ich einen Brückentag hätte nehmen können.

Ehrenchef vorhin in der Montagsbesprechung: "Naa, willste nicht doch noch frei machen?". Da hab' ich echt kurz überlegt, aber wenn ich schonmal am Rechner sitze, kann ich dann auch einfach durchziehen.

15
dee_dirkreply
feddit.de

Da hab’ ich echt kurz überlegt, aber wenn ich schonmal am Rechner sitze, kann ich dann auch einfach durchziehen.

Mitarbeiter/-in des Monats gefunden.

10
lemmy.dbzer0.com

Ist doch chillig. Im Support ruft keiner an und alles ist ruhig und kannst alles erledigen.

10

Muss diese Woche auf Support machen. Bin echt froh, dass heute nichts rein kommt und ich morgen frei habe ( ͡° ͜ʖ ͡°)

5

Hälfte der Belegschaft ist „krank“. Also geht mir niemand auf den Sack. Eigentlich ganz nett gerade. Kann mich daran gewöhnen.

8

You reached the end

ich😔iel | Spyke