Spyke
feddit.de

Nach meiner Kenntnis ... ist das sofort, unverzüglich.

Wird bestimmt noch häufiger zusammenbrechen. Ist mein fünfter Versuch auf den Kommentar zu antworten.

Edit: Ich habe übrigens nichts mit feddit.de zu tun. Hab das nur an meinem Nutzernamen, weil ich halt dort meinen Account habe.

19
Neshurareply
feddit.de

Mir tut der Server admin gerade leid, ich schätze mal die ankommende Masse an usern wurde unterschätzt

1

Bücherliste fürs Badezimmerregal: 👇

  • "Das Manifest der kommunistischen Partei" - Marx / Engels
  • "Das Kaptial" - Marx
6
feddit.de

Ich dachte, es geht erst morgen los und war gerade deutlich verwirrt, warum mein Kommentar auf r/de gelöscht wurde.

5
Co0p3r21reply
feddit.de

Stimmt dachte ich auch, aber ich habe mich naiver Weise auch nie gefragt, ob sich vielleicht auf eine gemeinsame Zeit(zone) geeignet würde.

5

Ich vermute der letzte wache Moderator hat die unter jeweils privat gestellt, damit die morgen/nacher alle pünktlich dicht sind

4

Ich, ebenfalls Idiot und (ehemaliger) Unendlichkeit Nutzer, wollte auf dem Bild hochwählen.

4

Ging mir genauso. Gestern abend, etwas vor 22 Uhr gab's nur noch ein 403: Forbidden. Habe mir einen Post-It unter den Bildschirm gehängt, dass ich nicht versehentlich die falsche Seite aufrufe (Imdoingmypart.gif).

Zur Frage: Derzeit Meditationen von Mark Aurel

3

Bibel oder Koran (kommt drauf an was man gratis bekommen hat) falls das Klopapier ausgeht.

2

You reached the end

ich⬛iel | Spyke