Bich_ielbyBjörn Tantau ich⬛ielUnd ich Idiot wollte es zuerst auf r/ich_iel pfostieren.View original on feddit.de93Comments16
BBjörn Tantau replyfeddit.de4Hide 4 repliesNach meiner Kenntnis ... ist das sofort, unverzüglich. Wird bestimmt noch häufiger zusammenbrechen. Ist mein fünfter Versuch auf den Kommentar zu antworten. Edit: Ich habe übrigens nichts mit feddit.de zu tun. Hab das nur an meinem Nutzernamen, weil ich halt dort meinen Account habe.19
Neshura replyfeddit.de2Hide 2 repliesMir tut der Server admin gerade leid, ich schätze mal die ankommende Masse an usern wurde unterschätzt1
Albert180 replyfreiburg.social@Neshura @Bjoern_Tantau Hat der eigentlich irgendwo einen Spendenlink? Wer betreibt das eigentlich. Gibt gar keine so "About"-Seite bei Lemmy3
kkaffeebohne feddit.deBücherliste fürs Badezimmerregal: 👇 "Das Manifest der kommunistischen Partei" - Marx / Engels "Das Kaptial" - Marx 6
Ragoo feddit.de2Hide 2 repliesIch dachte, es geht erst morgen los und war gerade deutlich verwirrt, warum mein Kommentar auf r/de gelöscht wurde.5
CCo0p3r21 replyfeddit.de1Hide 1 replyStimmt dachte ich auch, aber ich habe mich naiver Weise auch nie gefragt, ob sich vielleicht auf eine gemeinsame Zeit(zone) geeignet würde.5
Neshura replyfeddit.deIch vermute der letzte wache Moderator hat die unter jeweils privat gestellt, damit die morgen/nacher alle pünktlich dicht sind4
blackris feddit.deIch, ebenfalls Idiot und (ehemaliger) Unendlichkeit Nutzer, wollte auf dem Bild hochwählen.4
ElmarsonTheThird feddit.deGing mir genauso. Gestern abend, etwas vor 22 Uhr gab's nur noch ein 403: Forbidden. Habe mir einen Post-It unter den Bildschirm gehängt, dass ich nicht versehentlich die falsche Seite aufrufe (Imdoingmypart.gif). Zur Frage: Derzeit Meditationen von Mark Aurel3
JJannis feddit.deBibel oder Koran (kommt drauf an was man gratis bekommen hat) falls das Klopapier ausgeht.2
@Bjoern_Tantau Seit wann geht Feddit.de eigentlich wieder?
Nach meiner Kenntnis ... ist das sofort, unverzüglich.
Wird bestimmt noch häufiger zusammenbrechen. Ist mein fünfter Versuch auf den Kommentar zu antworten.
Edit: Ich habe übrigens nichts mit feddit.de zu tun. Hab das nur an meinem Nutzernamen, weil ich halt dort meinen Account habe.
trotzdem danke für die mühe den laden am laufen zu halten :)
Mir tut der Server admin gerade leid, ich schätze mal die ankommende Masse an usern wurde unterschätzt
Morgen wird es erst richtig lustig.
@Neshura @Bjoern_Tantau Hat der eigentlich irgendwo einen Spendenlink?
Wer betreibt das eigentlich.
Gibt gar keine so "About"-Seite bei Lemmy
Bücherliste fürs Badezimmerregal: 👇
Ich dachte, es geht erst morgen los und war gerade deutlich verwirrt, warum mein Kommentar auf r/de gelöscht wurde.
Stimmt dachte ich auch, aber ich habe mich naiver Weise auch nie gefragt, ob sich vielleicht auf eine gemeinsame Zeit(zone) geeignet würde.
Ich vermute der letzte wache Moderator hat die unter jeweils privat gestellt, damit die morgen/nacher alle pünktlich dicht sind
Ich, ebenfalls Idiot und (ehemaliger) Unendlichkeit Nutzer, wollte auf dem Bild hochwählen.
Ging mir genauso. Gestern abend, etwas vor 22 Uhr gab's nur noch ein 403: Forbidden. Habe mir einen Post-It unter den Bildschirm gehängt, dass ich nicht versehentlich die falsche Seite aufrufe (Imdoingmypart.gif).
Zur Frage: Derzeit Meditationen von Mark Aurel
Bibel oder Koran (kommt drauf an was man gratis bekommen hat) falls das Klopapier ausgeht.