Spyke

Für den Dienst ungeeignet. Finde, wer sowas vertritt, sollte direkt rausgeworfen werden.

41

Ahja, jeder Messenger soll gleich malware mit ausliefern, damit ein ende der ende-zu-ende-Verschlüsselung belauscht werden kann. An der stelle kann man die Verschlüsselung dann auch gleich lassen und die Anbieter speichern einfach alles im Klartext und faxen es europol und jedem anderen einmal im Monat zu...

38
feddit.de

Man kann Spanien in der Diskussion viel vorwerfen, aber sie sind wenigstens ehrlich. Die wollen "einfach" E2E verbieten, anstatt wie die anderen so blöde Konstrukte wie ClientSideScanning (TM) zu pushen

24

Beides gleich bescheuert. Sollte man alle direkt permanent wegen Inkompetenz raus werfen.

10
feddit.de

Überlegt euch mal, wie groß die Geilheit da sein muss, wenn man diese "überraschende" Neuigkeit nichtmal zurückhalten kann, bis es beschlossene Sache ist. Das wird zu allem benutzt werden, auch Aufspüren von Urheberrechtsverletzung und wer weiß was noch.

So eine Überraschung, wer hätte es gedacht.

32
feddit.de

Und weil die Justiz überfordert wäre, wenn man alles verfolgen würde, muss man dann natürlich auswählen, was verfolgt wird. Und angesichts der vielen Beleidigungen gegen Rechte Politiker kann man die Kinderpornos dann schon mal vernachlässigen.

2
feddit.de

Könnte natürlich auch passieren, dass dann plötzlich ganz viele Kinderpornos und Terrorpläne bei linken und gemäßigten Politikern gefunden werden. Ist ja quasi lückenlos beweisbar dadurch und quasi nicht manipulierbar, ein Glück!

3

Ab wann gilt man eigentlich als Politiker? Reicht eine Mitgliedschaft in einer Partei oder muss man da einen wichtigeren Posten haben?

1
feddit.de

Kann man das auch gegen Schwarzfahrer einsetzen die in ihren privaten Chats mit ihren Verbrechen prahlen?

/s

31
feddit.de

Entschuldigung verharmlosen Sie mit Ihrem Kommentar schwerste Straftaten im Bereich der wiederholten Leistungserschleichung?!?!

29
feddit.de

Es liegt mir natürlich fern die schrecklichen Taten von Kriminellen zu verharmlosen.

15
foopacreply
discuss.tchncs.de

Nur wenn wir das auch bei Rasern die sich gegen ein Blitzer mit der Ausrede "Das war von meinem Cousin dem sein Onkel die Tochter." wehren, weil sie sonst den Lappen abgeben müssten. Da müsste die FDP dann wegen Willkür und Diskriminierung einschreiten und wir wären den Kram los.

10

"Das war von meinem Cousin dem sein Onkel die Tochter"

Wenn es eine Raserin ist, könnte sie sich damit sogar selbst beschreiben.

4

Benutzt du Bridges? Und wenn ja wäre man dann nicht wieder angreifbar durch diese Chatkontrolle?

1
feddit.de

Dafür braucht man leider ein Pixel. Scheint keine Maintainer für andere Handys zu geben

1

Aber aber aber aber die ham doch gesagt, das wäre nur für Terrorismus und Kindesmissbrauch!!! Hätte uns arme Tropfen doch nur jemand gewarnt, dass man die Chatüberwachung für jeden quer sitzenden Furz verwenden wird :(

19

Führer Höcke ist sehr unglücklich über deine letzten Kommentare zum Thema Klimawandel. Bitte melde dich morgen zum Gespräch im Ministerium für Wahrheit!

11

Ich bin so müde...eigentlich haben wir hier schon eine, im Vergleich zur Geschichte, echt gute und freie Gesellschaft aufgebaut. Aber diese wird immer weiter ausgehöhlt und abgeschafft, angeblich um genau diese zu schützen, aber in Wirklichkeit geht es wie so oft mal wieder nur ums Geld scheffeln.

10

You reached the end