So wenig Schadstoffe-Unfälle in deutschen Gewässern wie nie zuvor
https://www.spiegel.de/wissenschaft/umweltbilanz-2022-so-wenig-schadstoffe-in-deutschen-gewaesser-ausgetreten-wie-nie-a-4098eff0-9b6f-4f7c-b186-d381bbdd7800Open linkView original on feddit.de
Hat die UK übernommen. Die übernehmen seit Brexit fast die ganze Kapazität.
Der sogenannte Brexshit der jetzt in Flüssen, Seen und an den Strandbädern schwimmt.