Spyke
lemmy.ml

Habe ich etwas falsches getan, indem ich das hier gepostet habe? Tut mir leid.

4

Oh ok whew. Ich hatte ein paar Downvotes(?) gesehen, und hatte gedacht dass ich ein Fehler machte.

2
feddit.de

Ich sehe grad nicht, wieso die Bekanntheit von Rod geringer sein soll, gibt sogar Songs für ihn. Beim Weg: Etwas Bart hat der Witz schon :)

3

You reached the end

ich 🎵 iel | Spyke