_cnt0 unilem.org6Hide 6 repliesVielleicht weil die Arbeitsbedingungen und das Basisgehalt so scheiße sind, dass es die 2500€ extra nicht wert sind?19
produnis replydiscuss.tchncs.de3Hide 3 repliesHm? Nach 6 Monaten gehst du mit den vollen 5.000 woanders hin.... und nimmst dort auch wieder was mit49
dee_dirk replyfeddit.de1Hide 1 replySo verstehe ich das auch. Also volle Boni abgreifen und dann zum nächsten Krankenhaus.45
_cnt0 replyunilem.orgDie 5000€ Bonus wären halt nicht nötig wenn das Basisgehalt passen würde. Viele Pflegekräfte wechseln nicht nur den Arbeitgeber, sondern den Beruf.23
Das Känguru replyfeddit.de1Hide 1 replyDas sind 5000 Mark. 10000 Ostmark. 100000 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ![email protected] hätte man 0.000172 % der DDR entschulden können.20
Lemmchen feddit.de2Hide 2 repliesMir wären 5000€ ja zu wenig um den Stress eines Jobwechsels zu rechtfertigen, aber okay.13
mmaeries replyfeddit.deWenn man das auf die Spitze treibt, sind das 10000€ pro Jahr. Das ist ein Viertel mehr Gehalt8
Neukunden bei Sky und Internet seien wie
Vielleicht weil die Arbeitsbedingungen und das Basisgehalt so scheiße sind, dass es die 2500€ extra nicht wert sind?
Hm? Nach 6 Monaten gehst du mit den vollen 5.000 woanders hin.... und nimmst dort auch wieder was mit
So verstehe ich das auch. Also volle Boni abgreifen und dann zum nächsten Krankenhaus.
Jupp
Die 5000€ Bonus wären halt nicht nötig wenn das Basisgehalt passen würde. Viele Pflegekräfte wechseln nicht nur den Arbeitgeber, sondern den Beruf.
Das sind 5000 Mark. 10000 Ostmark. 100000 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen ![email protected] hätte man 0.000172 % der DDR entschulden können.
Prapsschnalline?
Mir wären 5000€ ja zu wenig um den Stress eines Jobwechsels zu rechtfertigen, aber okay.
Wenn man das auf die Spitze treibt, sind das 10000€ pro Jahr. Das ist ein Viertel mehr Gehalt
Sehichauchso