Spyke
unilem.org

Vielleicht weil die Arbeitsbedingungen und das Basisgehalt so scheiße sind, dass es die 2500€ extra nicht wert sind?

19
produnisreply
discuss.tchncs.de

Hm? Nach 6 Monaten gehst du mit den vollen 5.000 woanders hin.... und nimmst dort auch wieder was mit

49
dee_dirkreply
feddit.de

So verstehe ich das auch. Also volle Boni abgreifen und dann zum nächsten Krankenhaus.

45

Die 5000€ Bonus wären halt nicht nötig wenn das Basisgehalt passen würde. Viele Pflegekräfte wechseln nicht nur den Arbeitgeber, sondern den Beruf.

23
feddit.de

Das sind 5000 Mark. 10000 Ostmark. 100000 Ostmark aufm Schwarzmarkt.

Von den bisherigen ![email protected] hätte man 0.000172 % der DDR entschulden können.

20
feddit.de

Mir wären 5000€ ja zu wenig um den Stress eines Jobwechsels zu rechtfertigen, aber okay.

13

Wenn man das auf die Spitze treibt, sind das 10000€ pro Jahr. Das ist ein Viertel mehr Gehalt

8

You reached the end

ich🏥iel | Spyke