DDiplomjodler feddit.de1Hide 1 replyNatürlich ist es das! Da steht lauter so irres Zeug drin wie, man sollte nett zu Ausländern sein! Wer soll das denn alles bezahlen?50
Geizeskrank replyfeddit.deDer Titel für Nettigkeiten ist der FDP zugesprochen worden und seit dem 04.01. aufgebraucht.7
Natürlich ist es das! Da steht lauter so irres Zeug drin wie, man sollte nett zu Ausländern sein! Wer soll das denn alles bezahlen?
Der Titel für Nettigkeiten ist der FDP zugesprochen worden und seit dem 04.01. aufgebraucht.
Der abgebildete Regenbogen auf dem Cover ist etwas lädiert, aber im Grunde ja
Immer diese links grün versiffte Propaganda über all!
Erst die Bibel, jetzt auch noch das! VERDAMMTE GRÜNE!!!!