Spyke
feddit.de

Natürlich ist es das! Da steht lauter so irres Zeug drin wie, man sollte nett zu Ausländern sein! Wer soll das denn alles bezahlen?

50

Der Titel für Nettigkeiten ist der FDP zugesprochen worden und seit dem 04.01. aufgebraucht.

7

Der abgebildete Regenbogen auf dem Cover ist etwas lädiert, aber im Grunde ja

38

Immer diese links grün versiffte Propaganda über all!

24

You reached the end