Spyke
feddit.de

Ahem...

'Alle Pfosten müssen den Titel “ich_iel” haben, der Unterstrich darf durch ein beliebiges Symbol oder Bildschriftzeichen ersetzt werden.'

13
Jannisreply
feddit.de

Scheiß Corona ich_iel-Diktatur! Ich nehme den Titel, den ich für richtig empfinde!

-1

You reached the end

Sie filmen mir ins Gesicht! Das dürfen Sie nicht!! | Spyke