Spyke
de_edv·de_EDVbyFennek

Hallo und Willkommen auf c/de_EDV

Da es eine meiner liebsten Communities auf Reddit ist, habe ich kurzerhand entschlossen, hier einen Ableger zu erstellen. Hier könnt ihr euch über IT- News, Diskussionen oder Problemen austauschen.

Viel Spaß!

View original on feddit.de

You reached the end

Hallo und Willkommen auf c/de_EDV | Spyke