de_edv·de_EDVbyFennek Hallo und Willkommen auf c/de_EDVDa es eine meiner liebsten Communities auf Reddit ist, habe ich kurzerhand entschlossen, hier einen Ableger zu erstellen. Hier könnt ihr euch über IT- News, Diskussionen oder Problemen austauschen. Viel Spaß!View original on feddit.de3Comments2
Willkommen 😃👍
und was machen wir jetzt mit [email protected] und [email protected]? 😅