Spyke
feddit.de

Gibts heute auch noch. Einer der Dorfnazis bei mir ist vor nem Monat endlich weg gezogen. Nach Thüringen soweit ich weiß. Bleiben noch 17.

21

Hut ab dafür, dass du es hinbekommen hast, das heute zu pfostieren. Das ist wirklich sehr schön.

42
feddit.de

Gerade mal Nachgeschaut. Aufgegeben hat er das Amt dann erst im Dezember 2004. Und aus der Politik hat er sich dann nach der Bundestagswahl 2009 zurückgezogen. Hätte er dran festhalten sollen meiner bescheidenen Meinung nach.

26

Mein ich da nur oder hat der Kerl als Kind ne Glühbirne verschluckt? die Kopfproportionen stimmen irgendwie nicht...

13

Der Mann hat genug Fehler, da muss man sich nicht über sein Aussehen lustig machen.

73

You reached the end