Nashörner in Afrika: Zahl der wilden Tiere steigt trotz Wilderei
https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/nashoerner-in-afrika-zahl-der-wilden-tiere-steigt-trotz-wilderei-a-d5ccd550-2a39-4b97-8bea-521acb3fc066#ref=rssOpen linkView original on feddit.de
Was ist das? Seht ihr das auch?! Eine gute Nachricht? Das ich das noch erleben darf! 🥲