Tstrassenfotografie·StraßenfotografiebyTwoCubed Regen in AsakusaView original on feddit.de11Comments3
ggarden_boi feddit.de2Hide 2 repliesWarst du ohne Regenschirm, wie es sich für einen ordentlichen Europäer in Japan gehört :D?2
federalreverse-old replyfeddit.deZur Not findet man ja immer einen von diesen billigen Dingern irgendwo. Ist irgendwie auch cleverer einen gebrauchten zu aufzuheben, als selbst einen zu kaufen. Kaputt gehen die sowieso.2
Warst du ohne Regenschirm, wie es sich für einen ordentlichen Europäer in Japan gehört :D?
Zur Not findet man ja immer einen von diesen billigen Dingern irgendwo. Ist irgendwie auch cleverer einen gebrauchten zu aufzuheben, als selbst einen zu kaufen. Kaputt gehen die sowieso.
Jupp Ü
War aber auf dem Weg zu nem Konbini, um mir einen zu besorgen ;)