Spyke
feddit.de

Warst du ohne Regenschirm, wie es sich für einen ordentlichen Europäer in Japan gehört :D?

2

Zur Not findet man ja immer einen von diesen billigen Dingern irgendwo. Ist irgendwie auch cleverer einen gebrauchten zu aufzuheben, als selbst einen zu kaufen. Kaputt gehen die sowieso.

2

Jupp Ü

War aber auf dem Weg zu nem Konbini, um mir einen zu besorgen ;)

2

You reached the end