Spyke

Wird er aber bestimmt trotzdem. Dann kriegen wir ihn oder Höcke! Wird super!

22
feddit.de

War gerade in Bayern. Echt schön dort. Aber Internet gibt's halt keins. Konnte teilweise nicht mal telefonieren.

32
lemmy.world

Hat ja nichts mit Bayern als Landschaft zu tun. Natürlich ist es hier wunderschön, aber regierungstechnisch? Weiss ich nich, Digga. Muss das?

37

Hab da mal gelebt und hab leider niemanden zum tauschen gefunden um noch eher abzuhauen.

17
kbin.social

Ich musste meinen Mobiltelefon Anbieter wechseln nach meinem Umzug. Weil der alte keinen Empfang in der Straße hatte!

8

Und jedes Konzertpublikum ist das beste. Natürlich sagt er sowas auf einer Wahlkampfveranstaltung der CSU.

18
  • Viele Menschen in Bayern würden gerne einfach nur irgendwo anders leben. Selbst Sachsen-Anhalt und das Saarland kämen in frage.
9
feddit.de

Warum genau ziehen diese Menschen dann nicht einfach dahin? Oder habe ich was verpasst und Bayer hat den faschistischen Schutzwall hochgezogen?

8

You reached the end

ich_iel | Spyke