Spyke
_cnt0reply
unilem.org

Das Nachbar ... das könnte ich auf die Fresse schlagen. Mitm Knüppel! Immer wieder rin!

6
_cnt0reply
unilem.org

Wer gibt mir jetzt die zwei Minuten und fünfundvierzig Sekunden Lebenszeit zurück?

3

Aktschuli der deutsche Text ist:" ja wilde sinds, wilde sinds!"

Ich habe es mir überlegt das Zangendeutsch ist besser...

10

Norddeutschland wenn Ostdeutsche, Westdeutsche und Süddeutsche etwas sagen (ihr Dialekt ist nicht zu verstehen)

7

Hier in Mannheim sind das unzivilisierte RP und Hessen nur ein paar Minuten mit der Straßenbahn entfernt. Bayern auch nur unwesentlich weiter. Viel schlimmer ist aber, dass die eigentlichen Wilden aus Schwaben mit uns im selben Bundesland sind.

3

You reached the end

ich🇩🇪🤪iel | Spyke