_cnt0 replyunilem.org6Hide 6 repliesDas Nachbar ... das könnte ich auf die Fresse schlagen. Mitm Knüppel! Immer wieder rin!6
_cnt0 replyunilem.org1Hide 1 replyWer gibt mir jetzt die zwei Minuten und fünfundvierzig Sekunden Lebenszeit zurück?3
NNo_Change_Just_Money feddit.deAktschuli der deutsche Text ist:" ja wilde sinds, wilde sinds!" Ich habe es mir überlegt das Zangendeutsch ist besser...10
Nerorero lemmy.blahaj.zoneNorddeutschland wenn Ostdeutsche, Westdeutsche und Süddeutsche etwas sagen (ihr Dialekt ist nicht zu verstehen)7
nnaabalm feddit.deHier in Mannheim sind das unzivilisierte RP und Hessen nur ein paar Minuten mit der Straßenbahn entfernt. Bayern auch nur unwesentlich weiter. Viel schlimmer ist aber, dass die eigentlichen Wilden aus Schwaben mit uns im selben Bundesland sind.3
Da reicht schon das Nachbardorf
*Nachbar
*Mitbewohner
Das Nachbar ... das könnte ich auf die Fresse schlagen. Mitm Knüppel! Immer wieder rin!
Mitten rein, rein, immer mitten rein...
Wer gibt mir jetzt die zwei Minuten und fünfundvierzig Sekunden Lebenszeit zurück?
Hier kannst meine haben
Ein Mensch von Kultur!
Darauf einen Pfeffi!
Hast Recht. Es sollte "das Nachbary" sein.
Ein gegorener Gerstensaftladen
Okay aber hast du jemals mit einem Erfurter geredet?
gez., ein Jenaer
Aktschuli der deutsche Text ist:" ja wilde sinds, wilde sinds!"
Ich habe es mir überlegt das Zangendeutsch ist besser...
Norddeutschland wenn Ostdeutsche, Westdeutsche und Süddeutsche etwas sagen (ihr Dialekt ist nicht zu verstehen)
Deutsche über ihr Nachbarort.
Hier in Mannheim sind das unzivilisierte RP und Hessen nur ein paar Minuten mit der Straßenbahn entfernt. Bayern auch nur unwesentlich weiter. Viel schlimmer ist aber, dass die eigentlichen Wilden aus Schwaben mit uns im selben Bundesland sind.