Spyke
feddit.de

War auch das beste Le Mans seit vielen Jahren. Geb dir unbedingt nächstes mal die 24h Nordschleife. Sehr anders vom Vibe, aber nicht schlechter.

2
UlfKirstenreply
feddit.de

Werd ich machen! Hatte auch direkt mal geschaut, was auf YT so an vergangenen Rennen noch zu finden ist. Ist aber nicht wirklich das gleiche wie live. Hab daher die nächsten Rennen schonmal im Kalender markiert.

2
somniumxreply
feddit.de

Ja, live ist einfach was besonderes. Falls du generell Langstreckenneuling bist, schau dir auch IMSA an, die übertragen ihre Rennen sogar kostenlos auf Youtube

0
UlfKirstenreply
feddit.de

Sehr cool, danke. Hab mir gestern erstmal European Le Mans Series abonniert, die sind auch komplett auf YT zu finden. Die WEC-Sachen aber anscheinend auch alle, ne?

Ich hoffe, wir gehen hier niemandem auf den Keks, weil wir auf deutsch schreiben :D

2
somniumxreply
feddit.de

WEC hat afaik nur die Practice sessions und Zusammenfassungen live. Wenn du aber nach "Lord Latifi" googlest, findest du ne seite mit streams (adblocker aber pflicht!) Generell ist die WEC App nicht übel, brach aber beim Le Mans rennen unter der last mehrfach zusammen.

Bezüglich deutsch: Welche anderen. 🙃

1

wg deutsch: meine subscription ist sogar noch pending :D

https://youtu.be/l627yZDiGqU

Hier ist die WEC Playlist mit bisher drei Rennen. Sebring hatte ich auch schon angefangen zu gucken, aber wie gesagt, nicht live war nicht das gleiche. vor allem wahrscheinlich auch ne halbe stunde nach dem Ende von Le Mans ein bisken früh angesetzt meinerseits.

1

You reached the end

Mein erstes Le Mans | Spyke