SSenseless feddit.deIch möchte mich in Namen aller Kerle für dieses unterbelichtete Exemplar entschuldigen.10
Ich möchte mich in Namen aller Kerle für dieses unterbelichtete Exemplar entschuldigen.
Klasse Antwort, aber was für ein Vollhonk.