Spyke

Ah, die Instanz, wo ich eben weder kommentieren noch hochvotieren konnte? Na so ein Zufall!

11

Ich habe irgendwo gelesen, daß die 0.18 instabil lief und deswegen zurückgerollt wurde. Interessant, daß dieselbe Version woanders wohl stabil (genug) läuft.

19
feddit.de

Vor allem funktioniert bei mir jerboa nicht mehr mit feddit, ich glaube, weil es 18.0 braucht. Auf der anderen Seite hab ich dadurch thunder nochmal ne Chance gegeben, und wenn die es hinkriegen, dass Bild- und webseitenvorschauen funktionieren, dann ist das die bessere app

14
deiggereply
feddit.de

Ja Jerboa 0.0.35 braucht 18.0, aber falls du (oder jemand anderes hier) Interesse daran hast es wieder zum laufen zu kriegen, auf F-Droid und Github gibt es die 0.0.34 Version, die kein 18.0 benötigt.

5

Na is ja gut, dass ich nicht so schnell beim Updaten bin. Danke für die Info

3
nodietreply
feddit.de

Jo, die crasht aber dann beim startup.

2

Ja sie crashed öfters mal aber ich hatte es mehrmals das ich genug Zeit hatte zum Login Fenster zu kommen und ab da sollte es kein Problem mehr sein

1
wmrchreply
feddit.de

An Thunder triggert mich momentan, dass der reply-button unten rechts ständig den letzten Kommentar verdeckt. Aber das wird noch.

Mein Favorit momentan ist die Webapp wefwef.

5

Ja das Problem habe ich auch. Bei infinity for reddit kann man wenn ich mich recht entsinne diesen Knopf einfach beliebig wohin verschieben, das wäre auch hier eine Lösung.

1

Basiert ja auf lemmur und ist damit mit Abstand die ausgereifteste app. Aber insgesamt gefällt mir das interface nicht so sehr wie Thunder. Werde wohl liftoff verwenden bis thunder gereift hat.

2

Jerboa gibts (glaub ich) nur für Android, bei ios kann man demnächst wahrscheinlich Mlem ausprobieren / einfach mal nach nem Lemmy Client für Ios suchen.

Edit: Jerboa findet man auf fdroid

4

Lemmy 0.18.0 unterstützt keine Captchas und hat die Motivationsfrage als einzige Maßnahme gegen Bots. Man kann erst mit 0.18.1, wenn optionale Captchas zur Registrierung wieder eingeführt werden, mit weiter Adoption der 18er rechnen.

2

You reached the end

ich❓iel | Spyke