dee_dirk replyfeddit.de3Hide 3 repliesIch trinke nicht! Ich desinfiziere innere Verletzungen. *ba-dum-tss5
Anamana replyfeddit.de2Hide 2 repliesMan muss sich die Wunden ja nicht gleich mit flüssigem Gold desinfizieren ;)7
Hofmaimaier replyfeddit.de1Hide 1 replyAls Halbitaliener bin ich ohne Geld auf die Wiesn, spielte den Übersetzer und ging mit nem Vollrausch nach Hause....4
TTvkan replyfeddit.de1Hide 1 replyWarum 15€ für die Maß zahlen, wenn die grünen Knollenblätterpilze im Wald gratis sind?7
Das Känguru replyfeddit.deDas sind 30 Mark. 60 Ostmark. 600 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ![email protected] hätte man 0.000031 % der DDR entschulden können.9
EEmoDuck replysh.itjust.worksNicht das Münchner Oktoberfest, sondern das Hintertupfinger Oktoberfest, das bei Michi in der Scheune stattfindet. Aka, das bessere Oktoberfest13
iamkindasomeone replyfeddit.deNach drei Bier: zöfix, neamand konnst mehr glaum. Wos dö Liagnpressn mitm aiwonger gmocht hod, drum wöhl i nur no d'AfD.3
BBababasti feddit.de1Hide 1 replyAkkurate Beschreibung der (heutigen) Oktoberfestkultur: https://youtu.be/83gK5a-72WA?si=HxOuNkpX6aFh8ujL5
WWbbl replyfeddit.deLief bei mir gestern direkt im Auto, nachdem die Frau vorgelesen hat, dass der Kack jetzt wieder anfängt 😂1
Oho der feine Herr kann sich eine Maß auf der Wiesn leisten :D
Ich trinke nicht! Ich desinfiziere innere Verletzungen. *ba-dum-tss
Man muss sich die Wunden ja nicht gleich mit flüssigem Gold desinfizieren ;)
Flüssiges Brot ist mir auch lieber....
Also Kvass?
Eher dein Geldbeutel
Als Halbitaliener bin ich ohne Geld auf die Wiesn, spielte den Übersetzer und ging mit nem Vollrausch nach Hause....
Geht bestimmt auch mit Reste saufen
Warum 15€ für die Maß zahlen, wenn die grünen Knollenblätterpilze im Wald gratis sind?
Das sind 30 Mark. 60 Ostmark. 600 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen ![email protected] hätte man 0.000031 % der DDR entschulden können.
Warum würde jemand auf das Oktoberfest gehen wollen
Nicht das Münchner Oktoberfest, sondern das Hintertupfinger Oktoberfest, das bei Michi in der Scheune stattfindet. Aka, das bessere Oktoberfest
EIN PROSIT
EIN PROSIT
DER GEMÜTLICHKEIT
Oans
Zwoa
Drei
Gsuffa!
Nach drei Bier: zöfix, neamand konnst mehr glaum. Wos dö Liagnpressn mitm aiwonger gmocht hod, drum wöhl i nur no d'AfD.
Akkurate Beschreibung der (heutigen) Oktoberfestkultur:
https://youtu.be/83gK5a-72WA?si=HxOuNkpX6aFh8ujL
Lief bei mir gestern direkt im Auto, nachdem die Frau vorgelesen hat, dass der Kack jetzt wieder anfängt 😂