Spyke

Off-Topic: Cool zu sehen, dass solche Threads mittlerweile auf Mastodon leben :)

14

Als Deutscher in Österreich ist es echt verrückt was man selbst in den billigen Ketten für Preise zahlt. Man merkt den Unterschied deutlich. Ich kann auch nicht verstehen, wie sich Leute Billa und Spar für den normalen Wocheneinkauf leisten können..

8

Zuhause ist mir das auch schon aufgefallen, dass zB die Bio-Milch beim Rewe teurer ist als die von der gleichen Marke beim Bioladen. Die Brotpreise sind beim Rewe-angesiedelten Bäcker auch schon oberhalb der Biobrot-Preise beim Bioladen.

5

Also das ist ja schon was fürs Kartellamt fast, wobei die "können" ja auch nix machen beim Sprit

2

You reached the end

Österreicher erstellt Datenbank zum überwachen von Verbraucherpreisen Österreich | Spyke