80-Jähriger fährt in Hauseingang
Offenbar hatte der Senior beim Ausparken die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/80-Jaehriger-faehrt-in-Hauseingang,hamj139222.htmlOpen linkView original on feddit.de
Offenbar hatte der Senior beim Ausparken die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.
Offenbar hatte der Senior beim Ausparken die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.
Offenbar hatte der Senior beim Ausparken die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.
Regelt der Markt dieses Problem eigtl schon? Kosten Kfz Versicherungen für ältere Leute deutlich mehr?